Ausflug der Oberrheinischen Vogelfreunde Tiengen  in den Vogelpark Walsrode

am 05 u. 06.06.2009


Um 6:00 Uhr in aller Frühe starteten wir unsere Fahrt mit Ziel Vogelpark Walsrode.

Nach einer längeren, aber doch kurzweiligen Fahrt mit dem Bus kamen wir dann gegen Mittag in Walsrode an.  Nach der Zimmerbelegung und anschließender Ortserkundung nahm man auch schon das Nachtessen ein.
Danach lies man den Abend noch fröhlich und gemütlich ausklingen, den der nächste Tag hatte einiges zu bieten. Nach dem Frühstück gab es eine kurze Führung mit der Parkleitung durch den Vogelpark.

Danach war man Grüppchenweise zusammen um möglichst alles zusehen.Der Tag war viel zu schnell vorbei. Gegen Abend trat man auch schon wieder den Heimweg an. Nach ein paar Stunden Busfahrt waren wir alle wieder wohlerhalten in Tiengen angekommen.
Ich denke alle Mitglieder werden mir zustimmen, wenn ich sage es war ein sehr schöner und geselliger Ausflug den man sicher noch lange in Erinnerung hat.

                                                                                                                                 Bericht u. Bilder: Mülhaupt