Unser Vereinshock!

Wie unseren Vereinsmitgliedern ja schon bekannt,
haben wir unser Vereinshock jeden 1. Freitag im Monat
im Vereinsheim des FC Tiengen 08 e.V. Courtenaystr. 4 
 

(Google Maps Wegbeschreibung)
Wie die meisten Vereine, haben auch wir Nachwuchsprobleme. 

„Woran liegt‘s wohl“ ?   
Gute Frage!  Viele wissen vielleicht gar nicht dass es uns gibt,
(zu wenig bekannt,?)
oder kennen unseren Versammlungstermin und Ort nicht.  
(Vielleicht zu wenig Werbung?)
Wiederum andere  hätten sicher Interesse, ab und zu einmal bei uns vorbei zuschauen, glauben aber sie müssten dann gleich bei uns Mitglied werden ohne dass sie das wollen, (ist nicht so.)
Als Werbung für unseren Verein führen wir alle 2 Jahre

eine Vogelausstellung durch.
Ab und an findet dadurch auch mal ein Neuzugang statt.              
Seit März 2009 sind wir auch im Internet vertreten mit einer eigenen Homepage und hoffen auch dadurch ein wenig Werbung
für uns zu machen.
Leider  sind wir auch da noch zu wenig bekannt.
Trotz alldem, für diejenigen die es doch einmal auf unsere Homepage geschafft haben, und diesen Bericht jetzt lesen und vielleicht Interesse an unserem Hobby haben, wäre es sicher beim nächsten Hock eine gute Gelegenheit einmal bei uns vorbei zuschauen.
(Auch Frauen sind gerne Willkommen.)
Übrigens unsere Hocks werden mit Videos, Diavorträgen
und Diskussionsrunden bereichert und Interessant.
Wie sie ja jetzt gelesen haben, werden Sie bei uns zu nichts

verpflichtet oder gezwungen.
Sie können selber entscheiden ob es Ihnen bei uns gefallen hat,
und Sie wieder einmal vorbei kommen wollen oder nicht. Viel Spass!

 

Vereinshocks