Vogelfreunde auf Abwegen!!!

Das die Oberrheinischen Vogelfreunde nicht nur was mit Vögel(n) am Hut, beziehungsweise in ihren Volieren haben,

sondern auch Angeln können, das beweisen die untenstehenden Bilder doch ganz gut.

Arno Klowski hatte nämlich noch ein Überraschungspacket in seinem Rucksack.
Er hatte alle anwesenden Mitglieder der OVT an einem für uns Geheimen Ort zum Abschlusshock eingeladen.

Wir wussten natürlich nicht das nach dem guten und ausgiebigen Frühstück das Arno und seine Frau Elvira für uns vorbereitet hatte,

noch eine Überraschung folgte. Angeln... Unser großes Angelturnier begann. Dabei kam natürlich jeder auf seine kosten,

und alle hatten ihren Spass dabei. Ein nicht ganz so geübter meinte, dabei könnte man ja verhungern!

Was wahrscheinlich an seiner Angelkunst lag, denn nicht jeder Angler ist auch ein guter Angler!
Fischerkönig an diesem Morgen wurde Fritz Römer der eine große Bachforelle (58 cm) gefangen hatte,
deren Gewicht nur er alleine weiß.

Es war auf jeden fall eine gelungene Überraschung, die sicher noch bei jedem lange in Erinnerung bleiben wird.

Ich denke im Namen aller beteiligten, haben Arno und Elvira nochmal ein Herzliches Dankeschön verdient, für die tolle Überraschung.

Bericht u. Bilder: Mülhaupt