top of page

Züchterstammtisch

Unser erster Züchterstammtisch hatten wir dieses Jahr beim ersten Vorsitzenden Arno Klowski am 08.06.2014

in Degernau abgehalten.
Das Interesse war groß, worauf wahrscheinlich weitere folgen werden. Züchterkollege Arno konnte so manche Vogelarten wie Sittiche, Exoten und Mischlinge vorweisen. Es war eine lustige Runde die mit Fachlichen Fragen und Antworten doch recht kurzweilig war. Der eine oder andere hatte sicherlich wieder an Erfahrung und guten Tipps dazu gelernt, was ja auch Sinn und Zweck der Sache ist. Erwähnen möchte ich natürlich auch die gute Bewirtung durch seine Frau Elvira,

(und auch Arno) die uns wieder mal köstlich verwöhnt hatten.
Besten Dank noch mal auch im Namen aller Anwesenden. Hier noch ein paar Bilder.

Bericht u. Bilder: Mülhaupt

Züchterstammtisch bei Arno
Züchterstammtisch bei Arno
Volierenbesichtigung des 1. Vorsitzenden Arno Klowski
Teich
Diskusionen
Gespräche
bottom of page