top of page

21. August 2016 Wanderung mit Grillen am Leberweiher

Traditionsgemäß fand dieses Jahr unsere Wanderung mit anschließendem Grillen am 21.August 2016 statt.

Treffpunkt war auch dieses Mal wieder der Friedhofsparkplatz in Laufenburg.

Pünktlich um 10:00 Uhr Marschierten wir auch schon los mit Ziel Leberweiher. Nach zwei Stündiger Wanderung kamen wir

dann mit hungrigem Magen am Ziel an. Fritz Römer hatte auch schon wieder alles am Grill vorbereitet, und so konnte sich

jeder gleich wieder stärken von der ansträngenden Tour. Bei geselliger Runde und anschließendem Kaffee und Kuchen

endete am späteren Nachmittag auch schon wieder unser Wandertag.

Fazit: Es war wieder mal, wie eigentlich immer ein schöner und unterhaltsamer erlebnisreicher Tag.

Bericht u. Bilder: Mülhaupt

bottom of page