Wanderung mit Grillen am Leberweiher am Sonntag, den 27.07.2014



Der harte Kern der Oberrheinischen Vogelfreunde Tiengen traf sich wieder am Sonntag, den 27.07.2014 um 10:00 Uhr
in Laufenburg am Friedhofsparkplatz zu seiner alljährlichen Wanderung mit anschließendem Grillen am Leberweiher.
Die Tour die Fritz Römer wieder organisiert hatte, führte an einem schon bekannten Weg über Wald und Wiesenwege in einer verkürzten Fassung zum Leberweiher, da man nicht sicher war ob das Wetter halten würde was es uns versprochen hatte.
Doch nach dem Sprichwort:
Wenn Engel Reisen ....  hatte der Wettergott uns wiedermal ganz schön verwöhnt, und es wurde ein schöner Tag. Bei der Ankunft wurden wir bereits von Grillmeister Fritz mit fertigen Steaks und Würsten erwartet,

und konnten uns gleich Stärken. Der weitere Verlauf des Tages wurde wieder in geselliger Runde mit interessanten Themen und Ratschlägen sowie Kaffee und Kuchen bereichert und gegen Abend beendet.
                                                                                                                                                                        Bericht und Bilder: Mülhaupt

1/1