Wanderung mit Grillfest am Leberweiher am 19.August 2018

Mittlerweile schon weit über 20 Jahre führten wir wieder unsere traditionelle Wanderung mit Grillfest Kaffee und Kuchen in einer geselligen, lockeren und lustigen Runde durch. Wie wir diesmal feststellten, könnten wir wahrscheinlich schon die Silberne Hochzeit (umgerechnet in Leberweiher Jahren feiern). So viele Jahre führte uns unsere Wanderung an den Leberweiher. Die Wanderwege waren natürlich jedes Jahr neu und abwechslungsreich Organisiert und geplant. Diesmal war das Städtchen Laufenburg wieder auf eine andere neue Art erkundet worden. Man merkte wieder einmal dass es vom Rhein ganz unten, bis hoch zu unserem Ausganspunkt der Parkplatz beim Friedhof, einige Treppenstufen zu überwinden gab. Wie viel wird nicht verraten,

(selber ausprobieren), soll Gesund sein und gut für die Kondition. Der Hunger war danach auf jeden Fall da und verdient.

Alles war wieder gut vorbereitet als wir unser Ziel den Leberweiher erreichten. Jeder konnte sich dann gleich vom Grill, diesmal vom Grillmeister Arno Klowski  ein gutes Stück Fleisch oder Wurst holen. Natürlich nicht ohne am Salat Stand, den unsere Frauen lecker zubereitet haben etwas mitzunehmen. Der weitere Tagesverlauf war begünstigt durch das schöne Wetter mit Baden im Weiher, sowie anschließendem Kaffee und Kuchen. Die Lustige Runde war leider  auch schon bald wieder vorbei.  

Fazit: Die nächste Leberweiher Wanderung kommt bestimmt.

Bericht u. Bilder: Mülhaupt

CIMG7927.JPG
CIMG7924.JPG
CIMG7941.JPG
CIMG7943.JPG
CIMG7938.JPG
CIMG7935.JPG
CIMG7945.JPG
CIMG7969.JPG
CIMG7967.JPG
CIMG7951.JPG
CIMG7979.JPG
CIMG7996.JPG
CIMG7986.JPG